Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 27.08.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neuroblastom bei Säugling

Hallo Birgit !
Es gibt verschiedene Bernsteine von Qualität und Farbe, aber solange man diese bei einem seriösen Händler kauft kann man schon davon ausgehen, das sie gut sind. Zum Entladen hält man ihn unter fließend warmen Wasser. Unsere Klinik spricht sich auch mit der Forschungszentrale in Kölln ab, die auf das Neuroblastom spezialisiert sind. Bei unserer Klinik ist es aber keine Seltenheit, das ein Neuroblastom auftritt. Deine KLinik scheint sehr auf Nummer sicher zu gehen, weil Felix nun jede Woche einmal zur Untersuchung muß. Wird dann auch jedesmal Blut - und Urin abgenommen? Die Blutentnahme ist ja jedesmal eine richtige Tortour.Ich bin immer froh wenn wir wieder gehen können. Wir waren ja am Dienstag zur Untersuchung. Es war bis jetzt von der Sonographie positiv. Die entgültigen Ergebnisse erfahre ich dann kommende Woche. Ja, das stimmt, das ein MRT wirklich der pure Streß für so ein kleines Würmchen ist. Das haben wir auch erlebt. Unser Arzt sagte uns, das ein Neuroblastom auch asymetrisch verlaufen kann, d.h. die Matastasen vermehren sich und der Turmor wird kleiner. Das war bei Lisa der Fall. Momentan gehen die Metastasen in der Leber zurück und der Tumor am Hals ist eher langsam rückläufig. Bei Lisa wurde der Tumor auch mal größer, aber es sollte nicht gleich mit Chemo behandelt werden. Bevor dies gemacht werden sollte, wurden immer auch die Blut- und Urinwerte und der NSE- Wert mit berücksichtigt. Denn diese sind doch sehr ausschlaggebend, ob eine Chemo gemacht wird. Natürlich muß bedacht werden, ob eine Einschränkung besteht, wie z.b. die Gefahr, wenn der Tumor die Atmung beeinträchtigt. Hat Felix denn schon mal eine Bioresonanztherapie bei deinem Homöopathen bekommen? Du hast noch geschrieben, das du die Werte von den Unterscuhungen nicht weißt. ich lasse mir die Ergebnisse immer gleich ausdrucken. Ich erhalte dann eine richtige Tabelle, in der genau aufgelistet ist, wie die Werte und die Ergebnisse der Sonographie sind. Es ist noch beruhigender, es SCHWARZ auf WEIß zu sehen, wie positiv es sich bis jetzt bei Lisa entwickelt.
Ich danke auch dir für deine Zeilen und mir persönlich hilft es auch sehr mich auf diese Art auszutauschen. Ich wünsche ein schönes Wochenende und Geduld muß man wirklich erlernen, aber ich freue mich über jede Besserung bei Lisa, denn auch so ist das ganze besser zu ertragen. Also bis bald.
Liebe Grüße
Sigi
Mit Zitat antworten