Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.09.2005, 19:55
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Ein absolutes Tief, einfach nur aus der Seele schreiben

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich glaube, heute ist einfach nur ein Sch..tag. Das mit Volker hat sich immer noch nicht eingerengt (dabei bin so furchtbar harmoniesüchtig). Ich habe euren Rat befolgt und in der Klinik angerufen. Damit ich mir meine nächste dumme Antwort abholen konnte: Sie sind ja nicht allein auf der Welt. Das war mir eigentlich auch vorher schon klar, ich hatte sie ja auch nur gefragt, wie lange es denn noch in etwa dauern könnte. Sie hat dann nachgeschaut und meinte, wir ständen ja auch ohne Telefonnummer auf der Liste (wofür habe ich sie ihr dann am 20. gegeben????). Dann hat sie die Nummer ergänzt und dahintergeschrieben, das Julia starke Schmerzen hat. Inzwischen kann ich aber wieder lachen, ich denke das wird noch oft kommen, das rauf und runter.
Wenn meine Liebe reichen würde um Julia zu helfen, dafür würde ich alles geben. Immer wenn ich sie sehe und im Arm habe, denke ich das alles nur ein böser Traum ist und wir einfach wieder aufwachen und alles ist in Ordnung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und noch mal danke.
Marion
Mit Zitat antworten