Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.12.2006, 08:51
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: DCIS Nachbehandlung - Fragen

Hallo Roswitha,

erstmal vielen Dank für Deine Worte.
Ich hab´ in den letzten Tagen hier viel gelesen und es hilft einem wirklich das Gefühl, dass man nicht alleine ist.

Nach ein/zwei Nächten darüber schlafen, hab´ ich den Gedanken, keine Pille mehr zu nehmen, angenommen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach darauf konzentrieren, was ich mir und meinem Körper Gutes tun kann, um das Absetzen der Pille zu erleichtern. Ich hatte früher, wie gesagt, große Schmerzen bei der Menstr. und werde nach Möglichkeiten schauen, diese künftig zu lindern.

Es ist so ein zweigeteiltes Gefühl. Zum einen weiß ich und es wird mir ja auch von den Ärzten der Uniklinik gesagt, dass ich wirklich Glück hatte, dass dieses DCIS entdeckt wurde. Andererseits hab´ ich natürlich Angst, dass ich doch in diesen Horrorfilm, der da heißt Amputation, hineinkomme. Das war auch damals das erste Bild, was mir in den Kopf schoss, als meine FÄ meinte: da ist ein Knoten.

Ich werde euch auf jeden Fall weiter informieren und wer weiß, vielleicht höre ich ja doch noch vor den Feiertagen was von den Ärzten. Wobei meine beiden benhandelnden OA´s nicht mehr da sind (einer ist auf einem Kongress und der andere im Urlaub).
LG
Ypsi
Mit Zitat antworten