Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 02.07.2008, 21:54
Andrea75 Andrea75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Brustkrebs - totales gefühls-chaos

Hallo, danke - denke schon dass es gut gelaufen ist
klar war ich nervös vor dem Potzl legen u. vor der 1. chemo, denk das ist und war jeder
Heute früh hatte ich dann die 1. Chemo - irgendwie fühle ich mich beschissen, kann aber gar nicht erklären wo es zwickt oder was es ist - hab auch keine übelkeit - einfach ein beschissenes Gefühl im ganzen Körper, dazu bißchen Kopfschmerzen und die Beine tun weh - naja
Das wird nur der Anfang gewesen sein, nach der nächsten Chemo nächste Woche und übernächste Woche werd ich schon mehr merken wahrscheinlich.
Irgendwie hätte ich jetzt Lust meine Haare schon mal zu kürzen, hab öfters mal den Gedanken im Kopf, da ich ja meine langen Haare eh nicht mehr lange habe könnte ich die 2 oder 3 Wochen mal ne andere Frisur ausprobieren

noch was: manchmal schau ich hier kurz rein und schreibe nicht gleich oder antworte nicht gleich zurücke - das ist bestimmt nicht böse gemeint...
Aber ab und an lese ich was und merk dann dass mein Kopf wieder total voll ist und ich nicht klar denken kann, bin auch öfters davor mal zu antworten und während ich beim Schreiben bin lösche ich den Text und geh aus dem Forum raus, weil ich in dem Moment mich einfach mit diesen Thema nicht befassen kann. Irgendwie will es noch nicht in die Birne rein bei mir dass ich die Krankheit habe und ich komme auch nicht zurecht dass mich die Behandlung und die Krankheit in sovielen Sachen einschränkt und zur Zeit fast mein Leben bestimmt
Würde gern einfach mein altes Leben zurückhaben - genauso wie es vorher war

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten