Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.11.2003, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard neue Therapie bei Nieren CA

Hallo Annette,

soo neu wie du glaubst, ist die orale Chemo Xeloda (Wirkstoff: Capecitabine) gar nicht.
Diese Art von Chemo wird ja hauptsächlich bei Mammakarzinom eingesetzt.
Bei meinem damals 3,5 jährigen Sohn wurde Xeloda bereits 1999 beim met. Nierenzell-Ca. erfolgreich eingesetzt. Er hat allerdings ganze 4 Jahre die Immuntherapie mit Interferon und Interleukin durchgezogen - wir haben sie im April dieses Jahres auf seinen Wunsch jetzt abgesetzt!
Was das entgiften anbelangt könnte ich dir einen guten Heilpraktier in unserer Nähe anbieten - falls dir bzw. euch der Weg nicht zu weite wäre.
Ich denke doch, wenn man Hilfe sucht ist kein Weg zu weit!
Wir sind ganze 4 Jahre nach Heidelberg in die Uni und seit einem Jahr fahren wir nach Ludwigshafen in das St. Anna Krankenhaus - einfach dahin wo wir uns zuverlässige und ehrliche Hilfe versprechen bzw. seither erfahren durften.
Wir waren auch mit unserem Sohn schon in Münster bei Prof. Dr. Atzpodien - der 1. Wahl Arzt, wenn´s um met. Nierenzellkarzinom geht - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen- ansonsten könnte ich halt nur die Kinderonkologen empfehlen - was bei euch ja nicht´s bringt.
Nur Gemzar kenne ich nicht - was soll das denn sein?
Unser Sohn hat nur zusätzlich all die Jahre noch Roaccutan geschluckt - hochdosiertes Vitamin A täglich die ganzen Jahre.
Vielleicht könnten wir ja mal miteinander telefonieren - wir sind aus dem Raum Ludwigsburg-Waiblingen-Backnang.
Alles Gute weiterhin

Sybille mit Familie
Mit Zitat antworten