Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 09.08.2006, 11:31
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Gloria,
ich weiss, wie leer eine Wohnung ist, wenn der vierbeinige Mitbewohner nicht mehr da ist. Man meint immer, er müsste noch da sein, auf seinem Lieblingsplatz oder irgendwo versteckt, Katzen sind da ja sehr erfinderisch. Aber es ist ja schön, dass du Willy hast. Meinst du, dass du ihn zum Schmuser machen kannst ? Meine Roxane war sehr auf mich bezogen, war aber überhaupt keine Schmusekatze und ist es auch nie geworden. Einmal fünf Minuten auf dem Schoß sitzen und Streicheinheiten "tanken" , das war es aber auch schon. Bobby ist genau das Gegenteil, ich war am Anfang richtig platt, dass es so eine anhängliche Katze gibt. Er möchte am liebsten den ganzen Tag lang geknuddelt werden und beschwert sich laut und deutlich, wenn ich ihn einmal zu lange allein gelassen habe. Mit zunehmenden Alter hängt er immer mehr an mir und muss auch überall dabei sein, am Computer und beim Fernsehen sowieso.

Alles Liebe
Bobby Lee



Liebe Ylva,

das tut mir leid, dass deine Mama an Krebs erkrankt ist und ich wünsche euch viel Kraft. Leider macht man in dieser Situation immer wieder die Erfahrung, dass man von guten Freunden allein gelassen wird. Aber ich denke, dass sie einfach nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich aber gerade in dieser schweren Zeit auch neue Freunde dazugewonnen habe und ich weiss, dass ich mich auf sie verlassen kann, was immer kommen mag.
Ich finde es toll, dass du soviele Tiere hast. Ich bin auch ein großer Pferdefreund, leider habe ich kein eigenes. Und dein Hund ist sicher dein bester Freund, zehn Jahre sind eine lange Zeit. Da wächst man zusammen.

Dir und deiner Mama viele liebe Grüße
Bobby Lee
Mit Zitat antworten