Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.06.2009, 15:20
sandra090774 sandra090774 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 69
Standard AW: Mir wurde geholfen,aber keiner hilft meinem Sohn!

Hallo !!! Unser Wiederspruch ist auch abgelehnt , ich habe allerdings die Möglichkeit bekommen , meinen Wiederspruch aufrecht zuerhalten und das Ganze vor einen Ausschuss zu bringen , bei dem ich auch die Möglichkeit erhalte , mich selbst zu äußern , das werde ich auch machen . Ich warte nurnoch auf den Termin . Für das Projekt " Gemeinsam gesund werden " ist allerdings die Zeit abgelaufen , da meine Erkrankung jetzt schon 3 Jahre zurückliegt , wird diese Kur ( wenn wir sie dann vielleicht doch kriegen ) keinen onkologischen Schwerpunkt mehr haben , das ist aber auch okay , denn die chronische Erschöpfung und Müdigkeit , sind Momentan so mein Hauptproblem . Meinem Sohn geht es auch gut , bis auf Trennungsangst , die haben wir nochnicht im Griff , da hoffe ich aber , das die Zeit diese Wunde heilt . Zur Zeit ist es auch so , das David nurnoch Tagesbesuche bei seinem Vater macht , da David immer heftiger beim Abholen durch seinen Vater reagierte und sich mit Händen und Füssen streubte . So habe ich zwar weniger Zeit , mich zu erholen , wenn er nurnoch über Tag weg ist , aber das ist dann im Moment so und es tut David gut und das ist das wichtigste . So , das ist das neuste von uns seit ge . LG Von Sandra & David
Mit Zitat antworten