Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.05.2014, 17:09
Benutzerbild von KesGa
KesGa KesGa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2013
Ort: Feldberger Seenlandschaft
Beiträge: 147
Standard AW: Ja,es war BSDK,bin nun operiert

am Mittwoch will mich die Onkologin zu einem Gespräch sehen.
Ich glaube kaum,dass sie m.d.Chemo anfangen wird,oder?
Ständig habe ich erhöhte Temperatur,37,8...ich hatte das auch schon in der Charite und die Ärzte haben mir Novalgin gegeben und die Ursache nicht gefunden.Es wurden Sonografien gemacht,ob sich eine Entzündung a.d.operierten Bauchspeicheldrüse gebildet hat,täglich Blut abgenommen,aber es war ,lt.Ärzten nichts auffälliges zu entdecken.Sie haben sogar noch mal nach der OP eine Biopsie gemacht u.nochmals eine Drainage gelegt(für 2 Tage).
Ich hatte und habe keine Verdauungsschwierigkeiten u.m.Enzymen funktioniert das auch super.
Allerdings hatte ich ja zuvor eine Tibiakopffraktur(man soll sich ja nix entgehen lassen)u.habe eine Muskelvenenthrombose zusätzl.während d.Klinikaufenthaltes entwickelt.Diese wurde m.Heparin und noch immer andauernden Thrombosespritzen behandelt und schien auch besser zu werden.
Der ständige Spruch der Ärzte war:"Ihr Bauch ist wichtiger" und obwohl ich Temperatur hatte,wurde ich entlassen,denn sie bekamen eben nicht d.Ursache heraus .
Ich denke mal,dass d.Temperatur v.d.Bein kommt,denn wenn ich liege,sinkt sie sehr schnell und sobald ich laufe,steigt sie wieder.
Die Onkologin weiss darüber Bescheid,meint aber,trotz Thrombose(es sei ja keine lebensgefährliche,sondern nur eine leichte??)kann man Chemo machen.
Gibt es hier jemanden,der sich aus Erfahrung damit auskennt??