Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.10.2015, 21:09
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Lass Dich mal bitte nicht verrückt machen von solch einer Aussage. Natürlich kann es uns alle wieder erwischen und das wissen wir auch. Aber nicht alles was bisschen anders aussieht ist gleich Krebs !!!!

Bei mir hatten sie nach ca. 9 Monten dann 2 Tumore an der Leber entdeckt. Sofort OP. Zum Glück war aber alles total harmlos. Dies war aber erst durch die OP feststellbar und sie wollten auf Nummer sicher gehen.

Ich finde es schon ein Hammer, nach Ultraschall schon solch eine Aussage zu machen. Über eine solche Ärztin könnte ich mich aufregen. Natürlich soll sie die Wahrheit sagen. Aber die Wahrheit, die auch sicher ist. Und sicher ist bei Dir nun mal absolut nix. Da ist eine Vermutung, eine Möglichkeit....aber auch viele andere Möglichkeiten.

Bitte nicht verrückt machen lassen !!!

Gemcibatine ist eine recht harmlose Chemo. Die hatte ich auch. Hatte dem Arzt gesagt, dass ich lieber eine stärkere hätte, damit ich den Krebs auch wirklich los bin. Aber der Arzt meinte das würde keinen Sinn machen, es bräuchte einfach nicht mehr als die einfache Chemo.

Lass den Kopf nicht hängen und bleib ruhig. Warte erst mal das MRT ab und eine andere Meinung. Und sollte eine OP angesagt sein, muss dich das auch noch nicht verrückt machen...lächel

Es wird alles gut, glaube daran !!

LG

Anchilla