Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.05.2017, 18:31
Toto2705 Toto2705 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Mein Freund hat Lungenkrebs, eine wahre Geschichte

Hallo Gerbera,

danke für deine lieben Worte. Wahrscheinlich hast du Recht, er muss das selber erstmal verarbeiten, verstehen und damit klarkommen.
Ich verstehe was du meinst, versuche seine Meinung zu verstehen und ihm die Ruhe zu gönnen die er braucht.

Er meldet sich ja auch unter der Woche, wenn er wieder daheim ist ganz lieb und bittet darum mich zu sehen.

LG


Hallo Lotol!

Danke für deinen Tipp, deine Ratschläge und Hilfestellungen.

LG

Hallo Angi0612,

wie bist du den drauf.

Wollte hier auch mal was positives erwähnen und das es nicht immer so sein muss, das die Krankheit von Woche zu Woche schlimmer wird, sondern es auch Fälle gibt wo der Patient die Chemo gut verkraftet.
Sie ihm hilft, den Krebs besiegt und er nicht so lange leidet.

Es ihm halt einigermassen gut dabei geht!!

Genau dies meinte ich mit wahrer Geschichte, das es auch mal einen guten Verlauf einer Krebserkrankung gibt liebe Angie.

Klar gibt es Lungentransplantationen ... halt nur von Menschen die es nicht geschafft haben. Mach dich mal besser schlau, bitte bevor du hier sowas behauptest.

Die Transplantation sollte ja damals sein als beide Lungenpflügel noch befallen waren

Freue dich doch einfach für mich und meinen Freund, das die Chemo so gut anschlägt und sie ihm hilft - es ihm so schnell besser geht.

Hallo Lungenkrebs muss nicht immer tödlich ausgehen!!

Er ist halt ein Kämpfer (mein Freund und es hilft ihm sehr das ich da bin, für ihn da bin .. wann immer er mich braucht); das macht schon viel aus, wenn man sich nicht aufgibt.

Grüsse

Geändert von gitti2002 (25.05.2017 um 22:59 Uhr)