Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3020  
Alt 26.11.2014, 13:47
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Liebe Guanabana,
Schön von dir zu lesen Ich glaube auch, dass es eine gute Entscheidung ist den Termin für die Koni sicherheitshalber zu haben. Und wie deine Ärzte ja auch gesagt haben, wenn er doch nicht nötig ist, dann kann man ihn immer noch absagen Denn sonst finde ich diese Warterei immer so nervenaufreibend und an den Feiertagen passiert ja meist nix an Konis. Warst du vor zwei Tagen beim MRT? Und haben die dir gar nichts gesagt? Aber gut das die jetzt intensiv suchen nach dem Auslöser für deine Schmerzen. Ich hatte bei meiner Koni im Juli auch eine Bauchspiegelung. Da sie den Bauch mit Gasen vollpumpen (damit sie was sehen können bei der Spiegelung) hatte ich hinterher ganz schön Bauchzwacken. Das ist unangenehm aber nicht tragisch Bis die ganze Luft resorbiert wird vom Gewebe dauert es etwas. Ich hatte einen kleinen Schnitt am Bauchnabel und einen in der Bikinizone. Allerdings bin ich sterilisiert worden dabei. Daher weiß ich nicht ob man ein oder immer zwei kleine Schnitte hat. Ich hatte eine Zeitlang kleine Pflaster drauf und durfte nicht baden, keine Sauna und Schonung. Sie haben mir Schmerzmedis mitgegeben und eine Tefonnummer für den notfall. Brauchte ich aber nicht Ich kenne mich nicht gut mit Endometriose aus, aber soweit ich weiß ist das doch versprengte Gebärmutterschleimhaut die überall im Unterbauch sitzen kann?! Und die sehr schmerzhaft sein kann. Und manchmal ein Problem bei Kinderwunsch ist?! Da du ja diese noch ungeklärten starken Schmerzen und den Kinderwunsch hast denke ich, kann so eine Bauchspiegelung bestimmt hilfreich sein und wenn eine Endometriose da ist, kann man diese gleich mit entfernen so meine ich das mal gehört zu haben. Kann man so etwas denn im MRT erkennen? Grübel hmmm.
Alles Liebe nichnack2001
Mit Zitat antworten