Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 23.04.2011, 20:11
syjiro syjiro ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 10
Standard AW: Mund/Hals Probleme nach Bestrahlung

Hi marlem/markus, danke für die infos und tips, nunja bei mir ists bald 5 wochen nach bestrahlung her, mal hab ich speichel mal nicht, das rutschen vom fleisch weiss ich nicht , da ich essen über mund derzeit vermeide weils hinten einfach noch scheisse schmeckt oder eklig ist, weil ja hinten da beim kiefer noch kaputt ist und es sich deswegen halt dumm anschmeckt/anfühlt. milch brennt nicht bei mir
manchmal schluckt sich alles nur etwas beschwerlich und dann wieder weniger.
glaub das ich das mit dem zungenbrennen "hoffentlich" bald ganz fast überwunden hab, aber wie alt bis du denn , wäre vielleicht auch noch hilfreich und wieso meinst das es wichtig ist immer zu essen, also verhungern kann ich nicht,da meine magensonde / PEG nocht liegt.
Anschlussheilbehandlung / reha beantrage ich, muss mich aber wie gesagt noch drum bemühen infos für eine zu finden die halt für patienten wie mich geeignet ist.

danke trotzdem, wenn es noch mehr leute gibt mit meinen problemen,symptomen oder es schon überwunden haben, bitte schreibt hier rein und sagt bitte wielange es bei euch gedauert hat (ca.) bis ihr "was und wie" wieder konntet.danke
Mit Zitat antworten