Thema: Chemo-Gehirn
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 02.10.2006, 20:02
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Chemo-Gehirn

Hi Achim,

das ist richtig schön zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist und sogar bergauf geht. Da haben nicht nur die Schutzengel gearbeitet - da ist auch ganz viel von deiner Unterstützungskraft hineingeflossen!

Ganz recht - Beim Planen braucht ihr euch ja von den anstehenden Untersuchungen nicht irritieren lassen - im Gegenteil, ich glaube, dass positive Planungen, wie der nächste Urlaub, die Regenerationskraft im Körper weiter kräftig anheizen können - wirst sehen, beim nächsten Mal sind Leber und Milz wieder ein Stück kleiner ... - und letztendlich ist es doch um so besser und sicherer, je öfter kontrolliert wird.
Ich selbst habe ganz schnell JA gesagt, als mein Onkologe mir anbot, weiterhin vierteljährlich zu kontrollieren - allerdings brauche ich kein CT mehr. Mitte des Monats ist es auch bei mir schon wieder so weit.

Schön, dass es auch mit dem Chemohirn bergauf geht bei Marion und sie damit gut zurecht kommt. (Muss gestehen, mit Sudoku hab ich's noch nie probiert - Zahlen habe für mich etwas Abschreckendes ..... da könnte mir Marion sicher schon etwas vormachen ....) Mir hat es auch sehr geholfen, offen über alles zu sprechen - beim Thema Fatigue genauso.

Alles Liebe

Bellinda

Übrigens: Die Schutzengel sind immer im Dienst - rundum die Uhr - auch wenn's manchmal nicht so scheint
Mit Zitat antworten