Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 29.12.2006, 10:00
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo michaela,

ich möchte auch mal in diesem schönen "stylischen" zimmer schlafen .

toll, dass dich heike besucht.

hallo nikki,
ich bin selber krebskrank und kann dir nur sagen, dass alle kreaturen auf dieser erde irgendwann gehen müssen. gegen meinen zelltyp gibt es keine chemo, ich wünsch mit manchmal es gäbe so ein gift gegen meinen krebs. dein tierarzt hilft dir sicher bei deiner katze. kümmere dich so lange sie lebt liebevoll um sie und lass sie dann in frieden gehen. deine tante ist sicher in den besten händen bei ihren ärzten. du kannst da sicher wenig tun, außer ihr alle die zuneigung geben, die du hast. ich weiß, wenn man jung ist ist der gedanke an den tod fast nicht zu ertragen, glaub mir keiner will sterben, aber wenn man krank ist, kann man damit anders umgehen. wichtig ist, dass die wichtigen menschen um einen herum lieb zu einem sind.
meine eine katze ist vor 3 monaten mit 23 jahren gestorben und ich habe mir aus dem gnadenhof 2 senioren (14 und 8 jahre alt) geholt, die hoffentlich noch lange mit mir zusammen zufrieden und glücklich älter werden können. also kopf hoch und dich um deine lieben gekümmert.

allen anderen heidi, bobby, heike, dagi, ina, silverlady und natürlich euch beiden oben wünsche ich einen schönen tag

liebe grüße gloria

Geändert von Gloria-Beetle (29.12.2006 um 10:04 Uhr)
Mit Zitat antworten