Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.07.2007, 17:07
Toni 1902 Toni 1902 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2007
Beiträge: 92
Standard AW: Lipo Sarkom mit Metastasen am Herz

Hallo Schmatte, Ibo, Heike,

zunächst erst'mal ein ganz dickes Dankeschöööön an Euch und fühlt Euch gedrückt.
...bin überwältigt davon, was da an Hilfsbereitschaft bei uns ankommt - da fehlen einem manchmal die Worte!
Auf den Links von der UNI in Essen habe ich die wichtigen Telefonnummern gefunden und somit kann ich Kontakt aufnehmen!!! (2. Meinung einholen)
(Letzten Freitag abend haben meine Nerven wiedermal nicht so mitgespielt )
... aber danach ging es mir wieder besser...
Ich glaube, da bin ich nicht der Einzige, dem das ab und zu so ergeht...

Ich habe mich auch am Sonntag mit einem Onkologen unterhalten, wie es weitergeht...
Wichtig ist jetzt das Ergebnis der 4. CHEMO, danach werden wir besprechen was gemacht werden kann und muß.
Also wird es bis etwa Mitte August dauern....bis wir wieder mehr wissen

Zum 4. Zyklus, welcher seit Freitag läuft gibt es zu sagen,
daß es ganz schön heftig ist, was meine liebe Frau aushalten muß

Im Prinzip verläuft alles, wie beim 3. Zyklus, nur ist seit dem 2. Tag Essen und Trinken gar nicht drin, und die Übelkeit ist stärker
deshalb - Flüssigkeitshaushalt des Körpers über Infusionen, Mittel gegen Übelkeit und der Rest muß eben so gehen
Ab heute Abend läuft dann die Mesna- Infusion und wenn alles gut läuft, darf meine Frau morgen abend nach Hause... wie Schöööön!
Bei dem Wetter ist momentan aber auch die Wärme in den Krankenzimmern unerträglich und das macht zusätzlich zu schaffen.
Aber meine liebe Frau erträgt es tapfer.

Ansgar, Du hattest Recht - die Schwellung im Bein hat die Ursache, die Du vermutet hast, die Onkologen haben es bestätigt - Danke noch'mal für den Hinweis.

Also Ihr Lieben, ich werde nicht aufgeben sondern d'ranbleiben.
Ab morgen melde ich mich für 14 Tage in den Urlaub ab und kann mich somit intensiv um meine Frau kümmern, wenn ich sie zu Hause habe.
Ich melde mich wieder mit hoffentlich guten Neuigkeiten.

Bis dahin macht's gut, viel Kraft und bleibt tapfer!
liebe Grüße Toni
Mit Zitat antworten