Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 19.05.2014, 05:06
Benutzerbild von Schmetterling88
Schmetterling88 Schmetterling88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 4
Standard AW: T-lymphoblastisches Lymphom

Ich nehme mir kurz Zeit dir ein paar Zeilen zu schreiben... Bei mir geht grad alles drunter und drüber. Im Dezember hatte ich sich bei mir, trotz chemo, erneut ein Lymphom gebildet. Woraufhin mein Arzt mir mitteilte, ich benötige ein neues Immunsystem, weil sich der Krebs schon so an mein Immunsystem angepasst hat, dass er immer wieder kommen wird. Also wurde ich Anfang März 2014 transplantiert (Fremdspender). Hab das eigentlich alles ganz gutwweggesteckt... Nur wurde aber vor 2 Wochen mein Oberarm teilweise taub... Natürlich erneut ein Lymphom, dass auf einen Nerv drückt und das so kurz nach der Transplantation. Man hat mir jetzt mein Immunsuppressivum (ist gegen Abstoßungsreaktionen) abgesetzt, in der Hoffnung, dass die Spenderzellen das Lymphom angreifen. Chemotherapie ist zur Zeit eigentlich ungünstig, weil das mein neues, noch junges Knochenmark, natürlich gleich wieder kaputt machen würde. Evtl wird die Stelle bestrahlt (falls es nicht im Bestrahlungsgebiet von damals liegt). Ich war dir ganze Zeit sehr positiv, dass das alles ein gutes Ende nimmt, aber ich merke, dass die Ärzte zur Zeit auch etwas überfragt sind, wie weiter vorgegangen wird
Das Schlimme ist auch, dass diese Lymphome so unheimlich schnell wachsen und ich mittlerweile Schmerzen in Rücken und Schulter habe (Lymphom soll unter dem Schlüsselbein sitzen).
Ich habe jetzt total Angst... Glaube das nimmt kein gutes Ende. Darum schreibe ich auch mitten in der Nacht. Ich kann nicht schlafen.
__________________
You have to fight through some bad days to earn the best days of your life.
Mit Zitat antworten