Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 26.03.2008, 12:51
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Adenokarzinom Prostata - bitte um Hilfe

Liebe Marcy.
Viel kann ich dir nicht helfen, aber ich hab mir gedacht, bevor du vielleicht denkst, dass hier niemand antwortet, tu ichs.
Erstmal tut es mir aufrichtig leid, dass deine Familie durch so ein Tief gezogen wird.
Ich möchte dir den Tipp geben, dass du dich mal mit einer Selbsthilfegruppe aus deinem Raum in Verbindung setzen könntest.
Als mein Papa vor 9 Jahren an PK erkrankte, war ich so verzweifelt und habe auch in einem Forum geschrieben, in dem mit ein sehr netter Mann antwortete. Ich habe damals nicht viel verstanden und durch diesen Mann konnte ich einige Einblicke gewinnen und bekam den Mut, mich weiter durchzuforsten. Ich konnte dann viele Dinge im Befundbericht meines Papas verstehen. Dieser Mann ist Mitglied einer SHG aus dem Raum Bielefeld gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Auf der SHG-Seite habe ich mich umgeschaut und gesehen, dass viele Betroffene sich dort austauschen und Infos sammeln.
Mittlerweile gibt es sicher in jedem Bundesland solche SHG.
Höre dich mal um, recherchiere im www - du wirst sicher fündig und kannst dort noch mehr Informationen sammeln über Kliniken, Therapien und weitere Ratschläge.

Ich wünsche dir und euch viel Kraft und Mut zum Weiterkämpfen.
__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten