Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 14.07.2006, 00:40
oezlem08 oezlem08 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 2
Standard AW: Lungenkrbs und Chemo hat nicht angeschlagen!!

Hallo ich kann dich sehr gut verstehen ,

mein Vater (63) ging im Dezember wegen ständiger Grippe zum Arzt. Im Januar erfuhr ich das er an Lungenkrebs leidet (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom cT4, NO, MO (weiß jemand was das alles zu bedeuten hat diese zahlen u so.?)). Ihm wurde eine Chemotherapie von 4 zyklen angewandt. Er hat ein zu schwaches Herz... Die Chemotherapie hat bei meinem Vater überhaupt nichts gebracht. Die Ärzte meinten, das der Tumor an einer schlechten Stelle ist und sich im Mai bei dem zweiten CT von der STelle etwas entfernt hat und eine OP machbar ist. Mit der schlechten Stelle meinten die Ärzte die AORTA. : Letzten Freitag fand die OP statt, der Prof. machte auf und wieder zu, ohne den Tumor zu entfernen. Es hieß man könne den Tumor nicht entfernen da er die AORTA befallen hat und ca. 10 cm groß sei. Nun liegt er im KH und weiß nichts davon. Wir haben ihm gesagt, das ein Teil entfernt wurde und nur etwas kleines noch da ist und das mit der Bestrahlung entfernt werden soll. Am 25.Juli geht die BEstrahlung los. Der Prof. meint mein VAter würde nur noch 6-12 monate leben. Das kann doch nicht sein oder??? Ich kann es nicht akzeptieren und bin am Ende. All meine Träume alles ist vorbei. Ohne meine Eltern, ohne mein Vater bin ich nichts und das Leben hat schon keinen Sinn mehr. Er ist erst im Dezember in Frührente und er sollte nun jetzt das Leben genießen. Im September sollte ich mit meinem Studium anfangen aber das werde ich nun auch nicht, da ich die Zeit mit meinem VAter sein möchte. KAnn mir den keiner helfen?? Gibt es keine Klinik die mir eine positive antwort geben kann?? Außer Gott kann doch keiner wissen wielange noch mein Vater lebt, nicht wahr?? MIr tut das ganze so weh, meine Mutter ist am Ende.. Ich lebe jede Stunde, jeden Tag mit der Angst meine Eltern zu verlieren... BITTE HILFEEE
Mit Zitat antworten