Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2008, 13:13
Bluebell Bluebell ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Gute Nachricht

Liebe Frieda,

Erstmal vielen Dank fuer die lieben Worte.

Ein Scan ist ein CT oder auch CAT Scan. Hier in England heisst das so. Wie es auf Deutsch heisst weiss ich leider nicht. Man muss eine Stunde vorher ein Kontrastmittel trinken und dann kommt man in eine Roehre. Im Fall EK kommt nicht der ganze Koerper rein sondern nur das Becken, der Bauch und die Lunge.
Dann gibt es noch das MRI Scan und da kommt der ganze Koerper in die Roehre. Ich glaube das machen sie nur wenn Verdacht darauf besteht das der Krebs Z.B in die Knochen gegangen ist oder bei Tumoren im Gehirn u.s.w.
Leider weiss ich die Deutschen Woerter fuer einiges nicht, da ich schon so lange in England wohne und die Woerter die ich jetzt brauche waren frueher in meiner Jugend nicht in meinem Vokabular. Da habe ich nicht an Krankheiten gedacht (und so soll es auch sein). Hoffentlich hilft es aber.

Was ist denn eine Cranberry-Kur mit Enzymen? Ist das ein homoeopathisches Mittel? Hilft das wirklich oder ist das Hexenkessel (nicht boes gemeint, sondern witzig)? Ich bin gespannt auf Deine Antwort und natuerlich moechte ich auch die Meinung von Anderen dazu hoehren.

Liebe Gruesse, Belinda

An alle anderen Lieben und besonders Bessie die mir die ganze FIGO Klassifikation erklaert hat als ich nicht wusste wo mir der Kopf stand .

Nochmal vielen Dank fuer Eure lieben Worte und die guten Wuensche.
Die gleichen guten Wuensche gehen sofort an Euch alle zurueck, damit Ihr auch bald GOOD NEWS bekommt.

Liebe Gruesse, Belinda

Geändert von Bluebell (22.01.2008 um 13:14 Uhr) Grund: Falsch buchstabiert
Mit Zitat antworten