Thema: AFP von 3561
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.08.2017, 14:41
Marilin1 Marilin1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2017
Beiträge: 8
Standard AW: AFP von 3561

Wie kommt dein Mann denn mit der Chemo zurecht und schlägt sie an? Seid ihr in einem Centrum oder in einer normalen Klinik? Ich hab mit meinem Mann schon einmal darüber gesprochen zumindest ein Gespräch in z.b. Lüneburg zu führen. Wir kommen aus der Lüneburger Heide d.h. wir haben auch knapp 100 Km Anfahrt ins UKE. Zur zeit will er noch nicht woanders hin weil er Angst hat das de wieder von vorne Anfangen und das ganze am Ende noch länger dauert. Leider kann ich ihm diese Angst derzeit nicht nehmen, er will nicht mal das Gespräch führen. Letztendlich kann ja auch nur er über seinen Körper bestimmen und ich ihm egal bei welcher Entscheidung zur Seite stehen. Ich werde am Montag nochmal im UKE anrufen und wegen dem Biopsie Termin nachfragen. Man hat halt nur den vergleich zu früher .. da ging es alles ganz fix .. Diagnose und ab ins Krankenhaus, beim ersten mal dann nach ein paar Tagen wieder raus nach der OP und beim zweiten mal leider erst nach ca einem Jahr wieder raus .. aber beide male ging alles flott vorran zumindest was die Dagnose anging, daher hatten wir überhaupt keinen anlass dazu anzunehmen das es diesmal anders läuft und sind dementsprechend verunsichert.
Liebe Grüße Marilin
Mit Zitat antworten