Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 21.10.2005, 06:04
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard AW: Mama und Tante erkrankt

Liebe LEa,
schön das es Deiner Niere besser geht. Aber mit dem trinken solltest Du wirklich aufpassen. Man schafft zwar meist nicht die Menge die die Ärtze wollen, aber es ist wichtig das es genur ist. Ich habe Zysten in den Nieren, aber sie funktionieren noch ganz normal. Drum habe ich schon vor Jahren angefangen auf alles mögliche zu achten. DIe Blutwerte, was ich esse und auch das ich immer versuche genug zu trinken. Überall wo ich bin steht auch normal immer eine kleine Flasche Wasser. Auf der Arbeit im Lager, am Schreibtisch im Auto. Ich trinke zwar nicht viel, aber so habe ich immer was da.
Bei dem Unfall ist mir wirklich nichts paseirt hatte zwar ziemlich Kopfweh und bekam natürlich Anfang der Woche noch Migräne, aber mir geht es gut. Was mit meinem kleinen Twingo ist, weiß ich leider noch nicht. wir warten jetzt auf das Gutachten und hoffen das es für die Reparatur reicht. Wahrscheinlich wird es ein wirtschaftl. Totalschaden sein, da er schon etwas älter war. Aber ich werde ihn reparieren lassen, denn ein neues kann ich mir im Moment nicht leisten. Habe in den letzten Monaten alles Geld in stanken gesteckt um viel bei meinem Dad zu sein. Und habe ihm alles möglich geschenkt was er so brauchte.Aber es wird schon klappen.


Was macht Deine Mam? Drück sie mal ganz feste von mir............

Drück DIch auch ganz doll... hab Dich lieb...
liebe Grüße Sandra
__________________
... er ist immer in meinem Herzen ...
Mit Zitat antworten