Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 12.11.2010, 18:53
bibikommt bibikommt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Oberberg
Beiträge: 340
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo Anke,

erst einmal Gratulation, dass bisher alle Untersuchungsergebnisse prima sind. Vielleicht berichtest du auch mal weiter, wie es mit deiner Schwerbehinderung weiter gegangen ist? Nur damit ich auch mal für die Zukunft gewappnet bin.

Also zur Reha: Also ich war im Sommer in St. Peter Ording und es hat mir sehr gut gefallen. Die einzige Klinik an Nordsee für Nierenca. war in St. Peter Ording. Allerdings habe ich da "gelernt", dass es die AHB gibt und danach innerhalb von 2 Jahren noch eine Reha, die aber auch nicht immer und dann war es das. Ansonsten gibt es nur noch eine Reha, wenn noch einmal was Neues auftritt. Was aber meiner Meinung nach immer geben müsste ist eine Reha über die Krankenkasse. Viele meiner Kollegen waren schon zur Reha und keiner hat was onkologisches....... Meinst du so was? Ob man damit nach SPO kann, keine Ahnung. Die Klinik war sehr schön, Essen top und jede Menge Angebote. Man bekam den Terminkalender nicht soooo voll geknallt, ich konnte aber auf Nachfrage alles dazu bekommen, was ich gerne machen wollte.

Vielleicht berichtest du mal, was du machst. Ist das nicht jetzt dein "Fachgebiet"?

LG Gabi
__________________
Tschüs und lg

Gabi
Mit Zitat antworten