Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange warten?....

Liebe Jenny,
es berührt mich deine Zeilen zu lesen..du bist so traurig. Ich fühle Enttäuschung,Wut aber auch deine Zartheit. Ich kenne dich nicht und deine Geschicht geht mich vielleicht auch nichts an, aber unsere Wege haben sich nun einmal gekreuzt und ich muß einfach ein paar Gedanken loswerden...
Du sprichtst so liebevoll von deiner Mutter und ich höre daraus, dass sie eine sehr starke Frau war. Das hast du von ihr mitbekommen..sei dafür dankbar. Dein Vater hat sicher andere besondere Eigenschaften...Laß ihn seine Entscheidungen treffen..laß ihn seinen Weg gehen. Ich denke er ist schwach. Aber sicher auch liebenswert...für dich/euch sowieso. Es ist dein PAPA. Deine Mutter hat ihn trotz seiner Krankheit in ihrer Krankheit getragen. Es ist der Zeitpunkt gekommen wo er vielleicht aufwachen wird, wo ihm die Augen geöffnet werden müßen und er erkennt, was er für einen Engel an seiner Seite hatte. Er ist alleine... Deine Mutter hatte Angst alleine in der letzten Stunde zu sein,...ich versichere dir, sie wurde getragen. Engel werden von Engeln abgeholt.


Bitte versuche in dich zu hören und dann gehe die Schritte die du gehen willst. Es wird der richtige Weg sein. Ich wünsche dir von ganzen Herzen die Kraft und Liebe die du in dieser schweren Zeit brauchst...
Mit Zitat antworten