Thema: Nachdenklich.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.11.2009, 21:31
sonnenschein007 sonnenschein007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 45
Standard AW: Nachdenklich.

Hallo Olli!

Ich war lange Zeit nur stille Mitleserin, musste zuerst meine Diagnose sacken lassen und mir einfach viele Geschichten hier durchlesen und jetzt bin ich in der Lage, auch mit euch allen die Gedanken zu teilen und mit euch mitzuschreiben...

Dein Beitrag hat mich total gerührt. Du sprichst mir so aus dem Herzen! Auch ich bin sooo froh, habe ich einen liebevollen Partner an meiner Seite und auch all die lieben Freunde und meine Familie, sie geben so viel Kraft in dieser schweren Zeit! Schön dass ihr eure gemeinsame Zeit so geniessen könnt, wir machen das genauso! Auch mein Freund sagt mir immer, er finde es so schön, wenn es mir mal gut geht! Übrigens hat er durchblicken lassen, dass wir nach all dem Zeug endlich heiraten werden... hihi... Also hat nix festes gesagt, aber er hat Andeutungen gemacht... Da ist das Kämpfen doch gleich nochmals etwas einfacher, mit so einer schönen Zukunft! Und du hast ja auch eine tolle Zukunft vor dir: deine frische Heirat zu geniessen, OHNE Krebs und Chemo und Ärzte und Krankenhäuser!

Bevor ich es vergesse:
Ich soll dir einen lieben Gruss von Liburni aus Celle bestellen. Sie hat sich registiert, kann dir hier aber noch nicht schreiben aus irgendwelchen Problemen die hoffentlich bald behoben sind :-)

Alles, alles gute wünsche ich dir weiterhin!!!
__________________
Mit jungen 24 Jahren:

27.10.2009 Diagnose: hochmalignes B-Zell NHL, Stadium III AE = (6 x R-CHOP, anschliessend 2 x Rituximab)

Keine aktiven Krebszellen mehr zu finden seit: 15. Jan. 2010
Mit Zitat antworten