Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 26.07.2011, 12:31
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.675
Standard AW: Zweitbefund

Zitat:
Zitat von Jacqueline1985 Beitrag anzeigen
Hallo,
danke fuer die schnellen Antworten
also mein Hautarzt hat das in einem Labor untersuchen lassen und ich habe mich gefragt wenn ich nach Erlangen ins Hautkrebszentrum gehe(hab am Mittwoch termin) ob die das selber nochmal untersuchen wollen.
Mal sehen was die sagen dazu.
Das Melanom war ueber meinem linken Hueftknochen. Meint ihr ne Waechterlymphknotenbiopsie waere angebracht gewesen?
Es heist ja das unter 1mm die Prognose gut ist aber der bloede Clark level verunsichert mich jetzt echt
Am Hüftknochen hat man eine zarte Haut, da ist gleich mal die Eindringtiefe erreicht.
Bitte stelle dich in der Melanomambulanz von Erlangen vor, dort sind kompetente Ärzte die alles weitere mit dir besprechen. Dort kannst du alle deine Fragen stellen.Wir sind auch nur Betroffene und wissen weniger als Dermatologen.
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten