Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1562  
Alt 01.11.2012, 11:20
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen,

na, habt ihr die Gruselnacht alle gut überstanden? Wir waren nicht zuhause, insofern gab es bei uns nicht "süßes oder saures". Wir sind heute Nacht erst gegen eins von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen, da war dann der ganze Spuk schon vorbei. Heute bin ich jetzt noch etwas müde, bis wir ins Bett gekommen sind, war es dann doch schon fast zwei...

Ist es bei euch heute auch so grau und trüb? Gestern schien die Sonne, aber heute ist es ziemlich trist... Wahrscheinlich koch ich mir nachher ne Kanne Tee , mummel mich auf der Couch in eine Decke und zünde ein paar Kerzen an.

Meinen Hexenschuss bin ich jetzt hoffentlich wieder ganz los - hab mal wieder Physiotherapie bekommen. Fangopackung ist momentan ja wieder sehr angenehm. Von der manuellen Therapie hatte ich aber erst mal wieder so höllischen Muskelkater, dass ich mich deshalb etwa zwei Tage kaum noch rühren konnte.

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut - falls nicht, wünsche ich gute Besserung. Schönes Wochenende für alle Stammtischleser!


Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten