Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.04.2005, 17:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter hat krebs

bezüglich der Leberambulanz kann ich dir sagen das uns im UKE gesagt worden ist, dass die Metastasen im Moment nicht operabel sind und wir erst die Chemo machen sollen. Dieses wurde uns vom behandelnden Prof gesagt. Ich denke was anderes wird man uns dort auch nicht sagen, zumal die Abteilung ja im selben Krankenhaus ist und man sich sicher auch dort untereinander abspricht (sollte eigentlich so sein). Ich habe mir die CT Bilder ja selber angeschaut, bin zwar medizinischer Laie aber habe mich eingehend mit der Materie befasst. Dort sind tatsächlich eindeutig 2 Metastasenherde im großen Leberlappen zu sehen und ein etwas kleinerer im kleinen Leberlappen. Möglich sind ja nur Teilentfernungen von einem Leberlappen. Auch die Möglichkeit mit Abalationsverfahren und Litt wird nicht möglich sein da die Metas zumindestens die im großen Leberlappen weit über 5 cm groß sind, bleibt also keine andere Wahl als auf Chemo- zu warten. Sicherlich kann man vorab mal bei der Leberambulanz vorsprechen aber ich will meine Mutter und Vater jetzt nicht mit zusätzlichen Informationen oder weiteren ärztlichen Meinungen belasten, da wir alle mit den jetzig getroffenen medizinischen Maßnahmen zufrieden sind.
Viel Glück für Deinen Vater
Gruss Thomas
Mit Zitat antworten