Thema: Kein Erfolg
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 20.03.2004, 21:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kein Erfolg

Liebe Sarah,

mein Vater will zu sich nach Hause,er meint er könnte da entspannen,in seinem Garten,er hat die Blumen füs sich gepflanzt und nicht für andere....

Wir sollen am Montag dem Prof. bescheid sagen,wie wir uns entschieden haben!!!
Aber das können wir nicht,wir haben nicht das Recht über ds Leben von meinem Vater zubestimmen.
Er ist nicht entmündigt,er ist bei vollem bewußtsein,er ist klar im Kopf,ich bin der Meinung mein vater sollte den Ärzten sagen,was er will.

Der Arzt meinte gestern sehr kühl zu uns,es wird eh nicht besser,jeden Tag leidet er mehr.
Sie würden ihm jetzt ganz viel Morphium verabreichen in Verbindung mit Beruhigsspritzen,wenn wir das so machen wollten,wäre er innerhalb von 10-14 Tagen tot,das wäre das beste für ihn und er müßte nicht mehr leiden!!!!!!

DAS SOLLEN WIR ENTSCHEIDEN!!!

Hallo?Merkt der Arzt noch was??????
Ich weiß es ist sein Job,aber wir sind die Angehörigen,er sieht die Sache ein wenig anders als wir.

Aber wie schon gesagt,mein Vater ist bei vollem bewußtsein,er ißt allein,er wäscht sich allein,er geht allein auf den Toilettenstuhl,er redet mit uns,er schimpft mit uns,er komandiert uns rum,er leist,er hör Radio,er guckt fernsehn.

Dann sollen wir sagen,ok lasst ihn sterben???

Mein Vater leidet jetzt auch unter Schmerzen aber dann bekommt ,er was und sie gehn weg,wenn das nicht so wäre und er nicht mehr bei Bewußtsein wäre oder nicht mehr Herr seiner Lage ist.
Würde ich vieleicht sagen,ok macht was, damit es für ihn keine qual ist.

Aber darf ich das??

Meine Geschwister und ich haben jetzt für uns entschieden,das wir jeden Tag so nehmen wir er kommt und dann evtl Entscheidungen treffen müssen.

Ich finde es auch nicht gut,das die Krankenschwester zu mir sagt,ich darf ihm nicht zeigen,dsa ich traurig bin.
So kann ich doch gar kein Abschied von ihm nehmen,oder?

Ich weiß echt nicht wo mir im Moment der Kopf steht,es ist ja nicht so das ich nur meinen Vater habe,ich habe ja auch noch 3 Kinder für die ich da sein muß.
ES ist echt nicht einfach.

Aber trotz dem ganzen Mist was die Ärzte uns erzählen,gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Er ist zwar sehr dünn...aber er sieht nicht schlecht aus,ich meien seine Haufarbe..

Wunder gibt es immer wieder,vieleicht trifft es ja mal uns!!!


Liebe Sarah,ich wüsche dir und deinem Vater weiterhin alles Gute!!

Viele Liebe Grüße Daniela
Mit Zitat antworten