Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 31.05.2015, 23:45
Flinchen Flinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 44
Standard AW: Seit gestern ist nichts mehr wie es war.

Herzlichen Glückwunsch von Herzen auch von mir! Ich wünsche euch ein langes, gesundes und schönes Leben zusammen!

Und konnte Deine Mutter dabei sein? Ich hoffe, ihr konntet dennoch ein wenig feiern.

Bei uns geht es seit Freitag noch mal schneller bergab.
Obwohl der haupttumor auf die neue Chemo reagiert, tun das die Lebermetastasen nicht und sind lebensbedrohlich geworden. Jetzt steht der Klinikwechsel an - endlich - und man will dort noch mal eine lokale Chemo versuchen. Wenn die nicht wirkt, dann mag ich mir die nächsten Wochen gar nicht genauer vorstellen.

Alles liebe und viel Kraft für Euch,
Kristina

Ach ja, ich mache eine Therapie, obwohl das eher professionelle Gesprächsbegleitung für mich ist. Eine richtige Therapie brauche ich nicht, aber die Therapeutin hilft mir sehr, mich und meine Reaktionen auf die Krankheit meiner Mutter und das Gefühl der Haltlosigkeit zu verstehen. Bei mir ist ja mein Vater auch schon gestorben und das ist alles eben zu viel.
Es tut auch gut zu hören, dass ich mehr als die Krankheit meinet Mutter bin und ein eigenes Leben mit Mann und Beruf habe, das ich nicht links liegen lassen darf.
Es kommt aber sicher immer darauf an, was man von so jemandem will oder weswegen man sich diese Hilfe sucht. Nicht, weil die Ärzte sagen, man soll sich begleiten lassen, sondern man selbst meint, dass man einen außenstehenden Ratgeber braucht.
Ich bin froh,es ausprobiert zu haben, aber nicht jeder braucht diese Gespräche.
Lg Kristina

... Und wenn du nur gehst, um mal die story um Deinen Bruder zu erzählen- unmöglich, wie er sich verhält. Vielleicht würdest du wertvolle Tipps bekommen, wie Du mit ihm umgehen kannst?

Kristina

Geändert von gitti2002 (19.08.2017 um 22:07 Uhr)
Mit Zitat antworten