Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1536  
Alt 18.09.2008, 22:29
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 962
Standard AW: Stammtisch

"Manchmal muss das Leben weh tun...."

heute war wieder ein solcher Tag. Wie habe ich es einst genannt: Trauerschizophränie, so hat es sich heute angefühlt. Irgendwie ganz wie am Anfang. Heute morgen ganz bewusst darauf bedacht, den "Schalter" zu finden, funktionieren, nein, niemanden erzählen, einfach aushalten mal wieder.

Und gleichzeitig das wunderbare ungewollte neue Leben. Ein Paket meiner Freundin, passend wie immer. Wir haben den Ballon fliegen lassen. Die Karte mit dem Regenbogen haben wir abmachen müssen, war zu schwer. Auch gut, jetzt steht sie am Bild mit der Liebesbotschaft drauf. Mein Freund aus der Ferne und die zwei Mädels mit mir bei "unserem" Griechen. Es hat gepasst, der Druck war weg und jetzt schlägt das Herz wieder ein wenig gleichmäßiger.

Verflixtes Leben! Und ja Rowa, kein Tag vergeht ohne die Gedanken bei dir seit du uns erzählt hast. Auch von mir eine hilflose Umarmung auf diesem Weg. Finde deinen Rythmus, finde dein Tempo. Was liegen bleibt kann warten. Es geht jetzt NUR um dich und DU DARFST DAS, du darfst nur an dich denken, deine Kraft dafür einsetzen und zwar ausschließlich, dass es dir wieder besser geht.

Euch allen einen lieben Gruß und Dir meine liebe Freundin ein riesengroßes: DANKE

Andrea, heute 27 Jahre verheiratet
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten