Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 10.09.2008, 15:47
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Wie lange noch?

Liebe Ypsi,

verletzen wollte ich Dich nicht, und merke doch, es ist passiert. Ja, Du hast Recht, die letzten Texte klangen etwas einseitig, aber ich habe auch leider nicht immer die Zeit, mir alles durchzulesen. Sorry, ich wollte Dir den Blick auf die andere Seite ermöglichen.

Klar, dass Du davon bisher nicht geschrieben hast, niemand möchte die Familie schlecht dastehen lassen. Aber das was du beschreibst ist wirklich schlimm und macht es sicher unglaublich schwer für Euch, die Kraft und Liebe immer wieder neu aufzubringen.

Es tut mir leid wie er sich verhält. Sehr sogar. Jetzt kann ich vieles so viel besser verstehen. Meine Mom allerdings mag bis heute die Patienten verfügung nicht abgeben, besprochen udn ausgefüllt ist sie allerdings.

Wenn meine Mutter (das war ein paar Monate so) viel Cortison nehmen muss, ist sie dauerhaft unglaublich leicht reizbar. Das macht es dann schwer, vor allem wenn sie gereizt ist. Aber ich weiß dann eben auch, dass es durch Medikamente kommt. Und nicht etwa daher, dass sie vom Wesen her so ist.

Es tut mir leid dass eine solche Geschichte dahinter steckt und ich bewundere Euch dafür, dass ihr dennoch die Kraft aufbringt. Die Kraft für all das.
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
Mit Zitat antworten