Thema: Ich auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 01.02.2011, 13:47
Lilli44 Lilli44 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.08.2010
Beiträge: 59
Standard AW: Ich auch

Ich habe schon etwas länger hier nicht mehr geschrieben.Zum einen,weil es mir phasenweise ziemlich schlecht ging,zum anderen weil ich positiver weise viel Zeit mit meinem Freund den ich letztes jahr zu Weihnachten als meinen Freund nennnen darf,verbringen darf.
Wir sind seit einigen Wochen ineinander verliebt,ich verbringe soviel Zeit nur geht bei meinem Freund.Die Kinder gehen nun auch Stückweise auf diesen Mann zu,was mich sehr freut.
Klaus so heißt der Mann ist von meinen Kindern helleweg begeistert,er betont immer wieder,wie ehrlich und freundlich meine Kinder wären,na ja,ganz die Mama.

Zwischenzeitlich habe ich mit Klaus auch schon die erste Krise hinter mir gebracht,und ich erkenne dabei mehr und mehr,das Beziehung leben nicht unbedingt leicht ist,es ist wirklich mit "Arbeit"verbunden.
Gesundheitlich geht es mir derzeit soweit ok,immer wieder kommen diese verdammten Kopfschmerzen dazu,oder habe es mit "Sprachausfälle"zu tuen,ich wünsche mir wie es mir mein Thera gestern noch wünschte,das die Liebe zu Klaus irgentwann etwas "heilsames"haben wird.


Lilli44