Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 20.03.2009, 18:32
lindt lindt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: cottbus
Beiträge: 392
Standard AW: leben nach dem Krebs!?

liebe patricia,ich bin wie du ganz neu hier und möchte dir ein paar tröstende worte sagen.im großen und ganzen schließe ich mich hier meinen vorgängerinnen an,es war bei mir genauso wie bei dir,ich beachtete die starken blutungen nicht,schob den arzt besuch hinaus,da ich ein halbes jahr zuvor einen völlig unauffälligen befund erhalten hatte.als es garnicht mehr ging,selbst nach der tamponierung hörten die blutungen nicht auf.im gegenteil,ich bekam bluttransfusion,verlor dannach 2l in klumpen form, wieder an blut,danach wurde ich embolisiert,d.h.meine blutgefäße im beckenbereich waren mit der zeit ich sage mal dermaßen durch lässig geworden,deshalb war diese behandlung sofort notwendig .ansonsten wäre ich verblutet.2 tage später war ich blutungsfrei und chemo kombiniert mit 30 bestrahlungen konnten beginnen.es war alle sauszuhalten.ich wollte und will es immer noch leben!!!
zu deiner frage hinsichtlich der blasenspieglung kann ich dir sagen,das es wenn der arzt einfühlsam ist,auszuhalten ist, diese untersuchung dauert nicht lange und ist bei weiten nicht so schlimm wie das was du schon zuvor durch machen mußtest.kopf hoch es wird alles werden,die medizin ist gottseidank schon recht weit! sei stark und tapfer,es wird alles gut.liebe grüße und ein großes TOI,TOI,TOI von biana aus cottbus

Geändert von lindt (20.03.2009 um 18:38 Uhr) Grund: korrektur
Mit Zitat antworten