Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 26.05.2010, 20:29
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Sissy. liebe Sarah,
Ich weiß wie schwer es ist, einen krebskranken Mann zu begleiten. Es hat 14 Monate gedauert und tut noch heute unendlich weh. Das ich in dem gleichem Jahr meine beide
Eltern auch noch verloren habe, finde ich nicht fair. meine Mama wird am Freitag beerdigt.
Sie ist da wo sie sein wollte, im Reich ohne schmerzen, bei ihrem Mann. Ich bin jetzt ganz alleine und muß versuchen, mit all dem fertig zu werde. Sicher ich wünsche mir manchmal ich wäre auch dort, wo sie jetzt sind. Es wäre alles einfacher. Hier zurück zu bleiben und sich mit allem auseinandersetzen zu müssen finde ich sehr schwer. Ich bin wirklich manchmal am verzweifeln und verstehe dann auch die Leute, die einfach Schluss machen. Das ist der einfache Weg. Ich habe meine ganze Familie in 14 Monaten verloren. Natürlich habe ich noch meine Kinder. Aber die haben auch ihr eigenes Leben, obwohl sie immer für mich da sind.
Heute waren mein Neffe und ich in Paderborn. Dort sind wir immer hingefahren. Mein Mann, meine Eltern und ich. Er fuhr dann in den Media-Markt und wir trafen und dann wieder zum Kaffeetrinken. Ich habe heute gemerkt, ich kann das nicht aushalten, es kochen viel zu viele Erinnerungen hoch und ich habe zu ihm gesagt, lass uns nach Hause fahren. Ich konnte es nicht aushalten und hätte am liebstens geheult. Du kommst nach Hause, alle waren sie immer da und jetzt ist dort niemand mehr außer mir. Wie ich mit dieser ganzen Geschichte fertig werde, weiß ich nicht wirklich. Ich lebe im Moment einfach von heute auf morgen. Aber ich habe festgestellt, es gibt wirklich Dinge, die kann man einfach nicht aushalten. Auf jeden Fall, danke ich euch beiden herzlich für eure lieben Worte. Liebe traurige Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten