Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.08.2008, 19:53
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.478
Standard AW: ab Montag 18.08.08 beginnt die Chemo, ich habe Angst

Heute ist voll ein schlimmer Tag. Solche Schmerzen wie heute hatte mein Mann seit den ersten post op Tagen nicht mehr. Keine Ahnung was da los ist. Aber nein, er will nicht zum Arzt gehen.
Ich bin fix und fertig. Die letzten 3 Nächte hatte ich Nachtdienst, heute habe ich nur knapp 2 Stunden geschlafen, da mein Mann schon Schmerzen hatte als ich nach Hause kam.
Unser Kind musste ins Handball, Essen kochen usw.!
So, genug gejammert. Mein Mann hat ja die Schmerzen nicht ich.
Bin wenigstens noch schnell zu unserem Hausarzt gefahren, um stärkere Schmerztropfen zu bekommen.
Er hat mir aber versprochen, morgen zu seinem Arzt zu gehen, wenn es nicht besser ist.
Der wird dann sicher röntgen.
Irgendwie habe ich zur Zeit sofort Horrorvorstellungen was das jetzt sein könnte. Ich glaube fast ich entwickle so richtige Panikanfälle.

@ Lissi
klar schaffen wir das. Was gibt es auch für eine andere Möglichkeit. Wir geben unsere Männer noch nicht her. Keine Chance.
Ich wünsche euch einen guten neuen Tag.

@Summer 175
ich finde es unglaublich was da mit deiner Mutter passiert. Aber leider denke ich in Unikliniken passieren halt öfter Missverständisse, weil die halt so groß sind und die Wege länger sind. Leider verstehen viele Ärzte immer noch nicht, dass dieses komme ich heute nicht komme ich morgen für Patienten und Angehörige eine zusätzliche Folter sind. Ich hoffe, dass deiner Mutter geholfen werden kann. Ich drücke alle Daumen.
Ich verstehe nicht falsch was du gesagt hast. Eigenlich verstehe ich es ganz gut und ich freue mich auch aber wie gesagt, wenn einem die Angst einholt, dann ist das schrecklich.

So nun werde ich meinem Schatzi noch seine ausgepresste Zitrone geben und hoffe das die Tropfen nun geholfen haben.
Vielen lieben Dank an euch und liebe Grüße
Iris