Thema: Nasenkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1342  
Alt 11.08.2009, 10:43
Lilli07 Lilli07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Beiträge: 125
Standard AW: Nasenkrebs

Hallo ihr "Nasen",
seid ihr alle im Urlaub? Hier gibt es ja gar nichts Neues mehr- oder?
War gestern zum routinemäßigen Kontroll-MRT und warte nun auf den hoffentlich unauffälligen Befund. Meinen Reha-Termin habe ich mittlerweile auch: Ab 8. September nach Bad Sooden-Allendorf (Hessen). Klingt auf dem Papier recht gut. Mal sehn, wie es wird?!
@Heike und Daniel
Klappt es nun noch besser mit der Epithese und geht Daniel nun schon wieder ins Geschäft? Ich freu mich ganz doll für euch, dass ihr mit der neuen Epithese so zufrieden seid. Sollte bei mir ein Nasenaufbau (weiß noch nicht wann) auch nicht klappen, werd ich mich auf jeden Fall bei euch zwecks der Adresse melden! :-)
@Batmo
He,Batmo, hab grad bei dir nachgelesen. Du warst ja in der gleichen Klinik, in die ich muss (Sonnenbergklinik?). Du müsstest doch auch schon wieder heim sein? Schade, dass wir uns nicht treffen konnten.... Du musst mir auf jeden Fall erzählen, wie es war. Vielleicht können wir ja auch mal telefonieren (Nr. können wir ja mit PN schicken)? Bist du denn nun toll erholt und fühlst dich fit für die Arbeit? Warte schon gespannt auf dein Erzählen....
Für alle anderen auch alles Gute!
Viele Grüße
Lilli