Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.12.2005, 20:55
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Beitrag AW: Mein geliebter Papa hat Krebs, ich werde allein nicht damit fertig

Hallo tanja!

so eine krnankheit wirft doch wirklich alles um, das ist echt gemein!wir machen uns die schlimmsten gedanken ob es das letzte weihnachtsfest ist oder auch nicht und quälen uns damit rum.man setzt sich so sehr mit dem thema tod und sterben auseinander das man manchmal wirklich vergisst zu LEBEN! wir alle, dein schwipa, meine mam, du und ich leben alle und wir müssen alle mal sterben, eigentlich ist die zeit viel zu schade für so trübe gedanken!....und trotzdem holen sie einen immer wieder ein.......
aber wir sollten alle wirklich versuchen die graue wolke wegzuschieben.ok, manchmal muss man weinen, oft gehts mir zumindest danach einfach wieder besser, aber trotzdem dreht sich die erde, jeder neue tag beginnt und wir sollten aus jedem neuen tag auch einen guten tag für uns und unsere familie machen!ich bin ein recht positiv eingestellter mensch, aber ich weiss es ist nicht immer einfach!
dir wünsch ich jetzt einen schönen feierabend, leg die füße hoch und viele grüßle sonne

hallo bine!

hm, ich war sehr gespannt ob du mittlerweile schon was rausbekommen hast, vermutlich nicht???

ich drück dir feste die daumen!!! grüßle sonne
Mit Zitat antworten