Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2008, 08:42
flottelotte flottelotte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 2
Standard wieder auf dem Damm :+)

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte meine letzte Chemotherapie nach einem operierten nicht kleinzelligen Bronchialkarzinom im Februar diesen Jahres. Hatte ein Riesenglück weil erkannt im frühstmöglichen Stadium, keine Metastasen, kein Lymphknotenbefall.......somit geheilt! Ich habe 4 Zyklen Cisplatintherapie hinter mir......nun meine Frage..........da ich als Pharmareferentin im Aussendienst tätig bin und Pädiater - also - Kinderärzte betreue fange ich mir des öfteren mal etwas ein....ich denke das hängt mit der Chemo zusammen! Kann mir jemand sagen wielange es braucht bis ein Körper sich nach der Chemo wieder ganz regeneriert d. h. bis meine Abwehr wieder voll auf der Höhe ist!
An alle da draussen.........lasst Euch niemals unterkriegen......denkt positiv........befasst Euch mit optimistischen und positiven Gedanken......denn das trägt unweigerlich auch zur Genesung bei! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine schöne Weihnachten.......geniesst die Zeit im Kreise Eurer Lieben alles Liebe flottelotte die übrigens nächstes Jahr heiraten wird....jippiieehhhhhhhhhhh
Mit Zitat antworten