Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 28.12.2011, 12:31
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.450
Standard AW: Panik - blutiges Sekret aus Brustwarze

liebe sonne!

erstmals will ich dir jetzt schon alles gute für die OP wünschen. finde es gut, dass du "heilung" willst. ich will das auch. heilung heilung heilung! wieder gesund werden!

bitte halt mich am laufenden, was du in erfahrung bringst - wenn es eine möglichkeit gäbe, neuerkrankungen in irendeiner weise vorzubeugen, das würd mich auch interessieren. ja, ich weiß, ich bin genträgerin, und ich machte ja auch sonst einiges: vor allem sport und die simonton meditation. ein onko-prof hat mir mal hypnose angeboten, aber ich bin dann doch nicht hingegangen. es war quasi zusätzlich zu den therapien gedacht, sollte mich aber auch schützen.

das seltsame für mich bei meiner zweiterkrankung jetzt war, dass ich eigentlich zuerst gar nicht so richtig realisiert hab, wie viel ich absagen und "delegieren" muss - ich glaube, ich wollte es gar nicht wahr haben. andererseits war das auch ganz gut, so konnte ich langsamer vorgehen und habe manches dann doch hinbekommen. und auch ich war sehr pflichtbewusst und habe die OP genau einen tag nach meiner größten "herausforderung" gelegt (dank der ärztin war dies möglich).

die chemo schlaucht mich ganz schön. ganz anders als beim letzten mal. es gibt keine katastrophen, aber ich habe viele kleine und größere komische beschwerden, die recht hartnäckig sind. dabei war es erst die erste. trotzdem mache ich sie gern, schließlich geht es ja eben um: heilung!

sonne, es ist echt mist, dass es dich nochmals erwischt hat. mist mist mist. ich hab schon mit meiner zweiterkrankung ordentlich gehadert und bin doch älter als du, und du hast noch mehr abbekommen. aber sonne, wir werden wieder gesund!

alles liebe
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten