Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7636  
Alt 01.09.2011, 13:27
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anna und und und ......

ich habe seit langem Einschlafprobleme, bekomme zu wenig Schlaf mit und bin manchmal am Tage zu nichts zu gebrauchen. Heute, nach meinem Dienst in der Klinik, bin ich total erschossen, obwohl alles ruhig war.

Luka können wir nicht im Bad reinigen. Einen 48 kg schweren Hund bekommen wir nicht in die Wanne, die mochte er auch nicht, als er sie als Welpe kennenlernte und in die Duschkabine würde er nicht gehen. Wäre auch zu eng für den langen Hund, Luka müsste in der Kurve stehen.
Wenn Luka so schmutzig nach hause kommt wird er sofort auf den Hof geführt, wo es einen Wasseranschluss gibt und mit einem Schlauch wird er abgespritzt, was ihm überhaupt nicht gefällt. Meistens ist einer von uns mit nass geworden.
Soooo schmutzig ist Luka aber nicht oft. Wir kennen die Wasserlöcher und leinen Luka vorher an. Nur an dem einem Tag war Luka mit unserem Ältesten unterwegs und der wurde von Luka regelrecht ausgetrickst.

Wünsche Euch noch einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten