Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 24.10.2003, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo,
ich verfolge nun schon lange diesen Thread hier und möchte meine Meinung nun auch mal sagen.

Ich finde es skrupellos wie versucht wird, kranken und oft verzweifelten Menschen, mit Taschenlampen ähnlichen Geräten und anderem Zeug das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Mir ist ein ähnlicher Fall wie der von Ingrids Tante bekannt und ich kann mir vorstellen das Menschen, wenn sie keine Hoffnung mehr haben, ALLES versuchen.

Vor solch dubiosen Dingen kann gar nicht genug gewarnt werden, der mir bekannte Fall ist leider auch nicht gut ausgegangen und ich weiß das die Frau einen schmerzhaftes Ableben hatte, der Tumor ist in kürzester Zeit explodiert.

Unterstützende Therapien zur Schulmedizin sollte jeder der es möchte und daran glaubt auch machen ,bei vielen aktiviert es die Selbstheilungskräfte weil sie wirklich daran glauben und das ist ein Erfolg. Das muß aber jeder für sich entscheiden und niemand sollte dem anderen etwas " aufschwatzen".

Ich wünsche allen ein langes Leben und das jeder "seinen" Weg findet aber VORSICHT vor Zapper und co....

Lisa L.