Einzelnen Beitrag anzeigen
  #865  
Alt 28.07.2011, 08:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten MOrgen.......... frühstück war lecker, danke

Ach Lillith.....
wenn dem netten Schuhschrank net bald an neuen Platz zuweist denk ich wird des mit Walken nix, aber bekanntlich lernt man erst beim dritten mal draus, hast ja noch einmal gut. Pack dir am besten gleich den Eisbeutel in die Truhe......................... Schmerz lässt hof ich dann schneller nach.

Oh nati............ rührst dich halt wegen >Hühnerleiter hochschieben. Wenns dir die Schmerzen nimmt dann rentiert es sich allemal die Anstrengung. Bräucht dann nur erst ein aktuelles Bild net das i so an falschen Gesäßmuskel hochwuchte

Ach Tanja...... dann kuschle mal schön mit denem Katerchen und bleib mal bissi liegen....... des Wetter schmeist jetzt eh dann um und da kannst bald wieder den Ofen anschmeisen.

Hay Frohsinn................ Parasolpilze , lecker. Hab mir gestern vom Garten einen Schwefel Porling geholt. Der wächst bei mir auf einem großen alten Weiden-stumpf............ sieht genjal aus so knitsch-gelb und nennt sich ja "chicken of Wood" in Amerika. Mit lecker Paniert ... genjal. Sogar die Kids essen davon trotz Farbe.
werd des mit bild mal noch probieren.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten