Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 11.09.2002, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

vielen Dank für Dein Angebot, aber ich bin nicht so ein Lebkuchen-Fan. Klebt immer so am Gaumen fest.

Ich komme nicht aus dem Norden, sondern aus Krefeld, ca. 15 Min. von Düsseldorf entfernt. Eine rheinische Frohnatur, wobei ich das manchmal auch nicht sagen mehr so sagen kann. Wie wär es mit nem rheinischen Sauerbraten?
Der Name Despina ist griechischen Ursprungs, denn mein Papa ist Grieche (seit über 40 Jahren hier) und meine Mama ist Deutsche. Als ich bei Prof. Wust Svenja eingeben wollte, war der Name schon besetzt. Also habe ich meinen zweiten, griechischen genommen.
Ich schaue auch manchmal bei Prof. Wust rein, aber ist er wirklich immer so konkret, oder eher neutral?
Ich weiß es nicht genau. Auf jeden Fall finde ich sein Engagement super und das der Mitarbeiter hier im Kompass auch.
Wenn Dich meine Worte trösten, bin ich sehr froh darüber, denn Du hast mich auch schon oft getröstet. Du hast vollkommen Recht mit der Situation immer im Zwiespalt zu sein, aber ich versuche, solange es geht, das Positive zu sehen, denn so schlimm ist es ja noch nicht und wenn es dann wirklich mal ganz schlimm kommt, dann muß man noch genug Kraft haben, um das alles zu realisieren und durchzustehen. (Du bist poetisch und ich soooooo weise ;-) ). Ich glaube es ist eine Art Verdrängungsmechanismus im Moment. Aber so geht es mir halt besser.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und schreibe, wenn ich was Neues weiß. Du kannst Dich ja dann melden, wenn Du zurück bist.

Alles, alles Liebe und grüße Deinen Papa

Svenja
Mit Zitat antworten