Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 21.07.2012, 07:55
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Denkfehler?

Liebe Aqui,

ich musste eben ganz laut lachen, als ich deinen Eintrag gelesen habe! Du hast wirklich einen tollen Humor! (siehe den Absatz mit den neuen Schuhen für die Afrikaner) Und vor allem sah ich dich und deine Mama gerade vor mir stehen...

Da seid ihr ja schon einen ordentlichen Schritt weiter. Meine Mama hat noch gar nichts aussortiert. Na ja, fast gar nichts. Sie meint, sie fühle sich in dem Haus mit all den Erinnerungen sehr wohl und geborgen. So habe sie immer das Gefühl, dass ihr Mann in ihrer Nähe sei. Sie sei noch nicht so weit, sich von Papas Kleidung zu trennen. Du hast recht, die Menschen sind da völlig unterschiedlich. Aber unser Plan ist genauso, alles, was noch in Ordnung ist, werden wir zur Kleiderkammer bringen, denn vielleicht kann es jemand anderes dringend gebrauchen.

Ich finde es großartig, dass deine Mutter eine Kurzreise mit ihrer Freundin geplant hat! Das wird ihr sicherlich gut tun. Ich persönlich finde immer, dass es hilft, mal die Perspektive zu wechseln und wenn es nur für ein paar Tage ist...

Schön, dass es bei euch beiden nun wieder etwas entzerrt ist! Zumindest habe ich diesen Eindruck

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Zeit für dich (und wenn du magst, auch für deine Mama)!
Liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten