Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.11.2007, 20:21
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Liebe Manu,

es ist unwahrscheinlich schön, daß Du hier von Dir erneut lesen läßt... Freu mich! Auch wenn Du sagst, daß meine Antwort nicht plumb gewesen wäre, sehe ich das mittlerweile ein bisschen anders.... In manchen Momenten habe ich mich im Forum umgeschaut nach ein kleines bisschen Kontakt und habe meinereiner auch meist eher als störend empfunden - man kennt sich ja nunmal nicht. Das Iva mich doch gut aufbauen kann, stimmt! Und Du hast evt. angenommen, daß Du da ein wenig fehl am Platze sein könntest... : Aber dem ist nicht so!!! Iva und ich haben irgendwie die gleiche traurige Geschichte und das verschafft Nähe zwischen uns. Nunja und ich glaube, daß es bei Dir nicht anders zu liegen scheint mit dem, was Du erfahren mußtest??!! (wenn ich mich recht erinnere, habe ich einiges lesen können.... drücke Dich einmal dolle ) Tja... und auch, wenn es was mich persönlich angeht, doch hin und wieder so scheint, als ginge es "voran", habe ich Abende wie heute.... Bevor ich eben den PC angeschmissen habe, hab´ich mal wieder ordentlich alles "rausgelassen"..... nur an die letzten Augenblicke im Sterbezimmer gedacht... Schuldgefühle, Hilflosigkeit!

Warum schreibe ich Dir das??! Weil ich Dich ermuntern möchte, weiter diesen Thread gerade für "hinterbliebene einsame Töchter" zu besuchen und wenn Du magst, mir ruhig mal "Bescheid geben, wie´s Dir so geht"!!! ...die hinter mir liegenden Monaten und auch die noch vor mir liegenden sind doch immer geprägt von einem Auf und Ab!!! Das geht mir bestimmt nicht alleine sooo - und in solchen Momenten "wen" zu kennen, der in ähnlicher trauriger Situation ist und das "kennt", hilft mir! Für Iva-Diva entscheide ich jetzt mal mit und sage: ihr auch , so ! .... Naja und wer weiß, vielleicht hast Du ja ein wenig Lust darauf, Dich hier mit uns einzulassen??!! Ich grüße Dich auf jeden Fall ganz lieb und sage einfach mal: "Herzlich willkommen bei - weiß nicht, was ... -" .... Kirstie.

P.S.: Laß den Kopf nicht hängen, es kommen auch ein paar schönere Stunden vorbei, die mal kurz stark machen und wenn schon, denn schon: mach´Dir Luft - ruhig hier Meld Dich einfach, wann immer Dir so sein sollte!!
Mit Zitat antworten