Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.09.2010, 23:37
Ana65 Ana65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mutter einer 5 Monate alten Tochter

Liebe Deni ,
wie geht es Dir ? Bekommst Du Therapie ?Schreib einfach hier was Dir an der Seele ist ,und frag was du wissen willst.Hier sind so viele betroffene Frauen und jede weißt etwas neues.Vieleich ist auch für Dich was dabei.Außerdem sind in Berlin Scharite ,in Tübingen Frauenklinik in Calwerstr sowie in München gute Kliniken .Wenn du weit von allem bist komm nach Tübingen wenn möglich in die Klinik ,ich kann Dir hier helfen wenn due eventuel übernachtungsmöglichkeit brauchst und kann auf dein Baby aufpaßen so lange du deine Therapie machst.Schreib mal wieder ,hier sind so viele nette Frauen und ich bin mir sicher auch Dir kann geholfen werden.Denk an deine Tochter und gib nicht auf ,unterniem etwas wenn es geht wenn es Dir nicht so gut geht frag jemanden von Deine Bekannten ob sie bereit weren Dich auch in eine ander Klinik zu fahren damit du voanderes andere möglichkeiten probieren kannst.Ich hoffe das ich dich nicht zu arg überfallen habe ,aber ich weiss wie es ist bin selbst betroffen und habe was änliches gemacht wo man auch gesagt hat nur noch Chemo ,fand ich jemand das mich noch operiert hat und mir geht es heute gut ,was ich hier allen wünsche.Melde Dich bei mir wenn du willst :ka7669-433@online.de
Mit Zitat antworten