Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.05.2014, 09:24
Gänseblümchen_86 Gänseblümchen_86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Hallo Sabrina,

schön, dass du von der Ärztin die Infos bekommen hast, die du haben wolltest. Das ist gut und erleichtert dir ein bisschen bestimmt auch den Umgang mit der Situation.

Mit den Kopfschmerzen, ja ich kann dein Bauchgefühl sehr gut verstehen und die Angst. Mach dich aber damit bitte nicht so verrückt. Es würde dir die Gewissheit sicher auch keine wirkliche Erleichterung bringen, wenn dein Papa sowieso keine weitere Behandlung haben möchte.
Ich würde seinem Wunsch folgen und es auch damit gut sein lassen. Das wichtigste ist, dass er dann auf jeden Fall eine passende Schmerztheraphie bekommt. Alles Weitere würde ich nicht weiter hinterfragen. Vielleicht hat er das gleich Bauchgefühl und will es einfach nicht schwarz auf weiß...

Ich finde es aber gut, dass ihr versucht, ehrlich zueinander zu sein. Vielleicht traut er sich bisher nicht, daher finde ich es gut, dass du ihn offen darauf angesprochen hast. Vielleicht wirds dann das ein oder andere Mal etwas leichter fallen. Vielleicht will er sich auch erstmal beraten bzw. aufklären lassen von der Ärztin, bevor er seine Empfindungen einordnen kann.

Ich wünsch dir ein schönes WOchenende. Sicherlich wirst du einen Teil mit deinen Eltern verbringen. Genieße es!
Mit Zitat antworten