Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 26.07.2013, 06:36
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Conny,

glaub mir, ganz ehrlich, die blöden Vögel fallen von selbst vom Himmel. Mir wurde jetzt schon öfter geraten, ich solle doch Lottospielen. Wenn du das auch meinst, versuch ich´s doch mal. Wie ich mich kenne, hab ich eine totale Niete.

Heute morgen nüchtern und ohne Wut im Bauch betrachtet ist das ganze schon sehr zum Verzweifeln. Ich hatte heute Nacht einen Alptraum. Ich stand bei Onkodoc mit einem Bügeleisen! im Anschlag, die blöde Ärztin vom Frühjahr, die mich so angemacht hat stand auch drin. Ich verlangte Lautstark, mann solle mir endlich sagen was mir fehlt und wenn ich nicht sofort eine Chemo bekomme passiert was. Die ganze Zeit hab ich denen mit dem blöden Bügeleisen gedroht. Ob ich das denen zum Kopf werfen wollte, weis ich nicht mehr. Irgendwann bin ich aufgewacht. Ihr seht, was ihr mit eurer Bügelei angerichtet habt. Und fragt mich blos nicht, ob ich angezogen war.

Conny, ich bin auch fürs zuballern. Mach ich heute abend. Meine Gedanken sind heute ganz fest bei dir. Komm mit guten Ergebnissen nach Hause und lass du bitte die Vögel oben.

Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten