Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1758  
Alt 27.04.2013, 14:50
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati

so erst mal den Arschtritt.....

nun mal ganz dolle Trösten und zugleich möcht ich dir sagen.... du siehst dein Enkelchen laufen... da bin ich mir sicher.
Es scheint ja wieder so ein "ich schlaf ein,bin aber da Lymphom" zu sein, die aggresivität wohl nicht so hoch um gleich voll draufhauen zu müssen.
Klar hast mit Müdigkeit und Schlappheit zu kämpfen aber da musst gegenarbeiten..., da nützt nix.
Mein Arzt meinte mal , wenn jemand mit Lymphom 70 % trainiert kann er min. 50% rausholen.

So liebe Nati..... nun hof ich das bald alle Untersuchungen hinter dir hast und ... JAAA .... genieße den Mai und alle Feste. Die soll man ja feiern wie sie fallen, und das nennt man Leben. Lass dich durch nix aufhalten, termine für untersuchungen kann man so schieben das nix stört.

So, nun schick ich dir ganz dolle Sonne und ein laues Lüftchen vorbei, an lecker Cappucino mit süßem Schnittchen dazu und ein bezauberndes Lächeln von mir........... ich hoffe das das bissi hilft um auf andere Gedanken zu kommen.
Stell dir einfach Beba vor mit der Dicken Backe...... sorry Beba, aber des sieht schon bissi zum Schmunzeln aus und Nati kanns jetzt grad gut gebrauchen.

Ach Beba...... hof du bist gut auf Erholungskurs..... warte dann auf Bericht.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten