Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.12.2005, 10:33
Brittavl Brittavl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Unna
Beiträge: 15
Standard AW: Hilfe, keine Chemo mehr

Hallo, ihr alle.
Habe gerade mit Papa telefoniert. Leider geht es ihm wieder gar nicht gut. Er ist sehr schlapp, hat keinen Appetit, ihm schmeckt nichts. Also leider nichts neues.
Wir warten auf die Unterlagen vom KH, damit ich endlich in Bochum einen Termin bekomme. Hoffentlich kommen sie heute per Post, sonst fahre ich sie abholen. Ich hoffe ja, daß wir dieses Jahr noch einen Termin bekommen.
Papa sagte eben, er müsse Montag zum Blutabnehmen ins KH, wenns bis dahin nicht besser geht, bleibt er wieder da. Aber wovon soll es ihm denn die nächsten Tage besser gehen? Die letzte Chemo hat er vor 2 Wochen bekommen. Hätte er letzte Woche eine bekommen, hätte er sie nicht überlebt (sagten die Ärzte). Sind das immer noch Auswirkungen der Chemo, oder einfach seine Krankheit, die ihn dahinrafft?
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, daß wir die Möglichkeit Bochum haben, oder einfach wieder nur weinen, weil er diese Krankheit hat. Aber eingentlich habe ich im Moment keine Tränen mehr. Eher wieder so antriebslos.
Ist alles sch... Weihnachten steht vor der Tür, soll ja für die Kinder ein schönes Fest werden. Aber richtig Lust habe ich keine. Ich will einfach nur meine Ruhe haben, am besten so 3 Wochen durchschlafen.
Naja, geht ja irgendwie weiter. Ich melde mich wieder und berichte,
bis dann,
Britta
Mit Zitat antworten